Shalom,
Hola & Salut.

Ich bin's.

Und das ist,
was ich mache.

Und das ist, was ich mache.

Taten sagen mehr als Worte. Deswegen komme ich gleich zur Sache und du findest hier eine Auswahl meiner liebsten Design-Projekte. Lass dich inspirieren und vor allem: Hab viel Spaß beim Stöbern!

Du weißt nicht, wo du beginnen sollst? Kein Problem, wie wäre es mir einem einem → zufälligen Projekt?

Klangpunkt

Spielerisches Entdecken der Brailleschrift

Wie wollen wir leben?

Image­broschüre für den Inter­nationalen Bund (IB)

10 Jahre Buschkollegium

Designkonzept zum Jubiläums­konzert

miiim
Das Meme-Lexikon

miiim – Das Meme-Lexikon

Online-Enzyklopädie über das Phänomen der Memes

Demokratie und Du

Broschüre zum Bühnen­programm von "Demokratie Coach"

Likegeil

Interaktive Ausstellung über Gier auf Social Media

Ja, wer
denn jetzt?

Ja, wer denn jetzt?

Hey, schön, dass du hier bist!

Ich bin Antonia, freiberufliche Kommunikations­gestalterin, derzeitige Creative-Direction-Studentin, kreativer Kopf, leicht zu begeistern, immer bereit, Neues zu lernen, selten aus der Ruhe zu bringen und vor allem Mensch. Du möchtest mehr darüber erfahren, wo ich herkomme, wohin ich möchte, wie ich denke und mache? Dann → hier entlang!

Ideen? Fragen?

Oder einfach nur
Hallo sagen?

Oder einfach nur Hallo sagen?


Melde dich! Und wir finden den besten Weg, dein Kommuni­kations­projekt zu gestalten ✴

[email protected] E-Mail